Hochzeit Jessy & Rafael im Traumgarten Thalwil - Hochzeitsfotografie by Stefanie Chareonbood

27. Juli 2019

Hochzeit Jessy & Rafael im Traumgarten Thalwil

Traumhochzeit im Traumgarten

Schon ab der ersten Sekunde war klar; das wird ein grossartiger Tag. Jessy begrüsste mich mit so einem riesen Lächeln, ihre Augen funkelten, sie strahlte übers ganze Gesciht…das war so ansteckend. Nach dem “Getting Ready” ging es dann auch sogleich los zum “First Look”. Rafa wartete schon so ungeduldig und nervös auf seine Jessy. Als dann der Moment kam und er seine wunderschöne Braut sehen durfte, konnte er ein Tränchen nicht verdrücken, es war wirklich berührend. Die Zeremonie war nicht minder emotional – es wurde viel gelacht, und auch flossen Freudetränen. Genau so sollte es doch sein. Ob dann der Apéro, die Gruppenfotos, das Abendessen, die Speeches, der “First Dance”….der ganze Tag, von Anfang bis Schluss, war einfach wunderschön, gefühlvoll, ausgelassen, und erfüllt von ganz viel Liebe. Und ich war mittendrin und durfte dies alles fotografisch festhalten. Liebe Jessy, lieber Rafa, es war mir wirklich eine Ehre und ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Wedding Location:  Traumgarten Thalwil

Wedding Details: The bride herself

Officiant: Rudolf Bissegger

Catering: The Catering

Cake: Laurinas Cake

Dress: Selma Caglar

Grooms Apparel: Lunardi

Video: Happy Day Movie

DJ: Michael Schauli

Live Musik: The Acoustic 4

Make-up: Nora Földesi

Hair: Hairstyle Jasna